Aus Liebe am Beruf nehmen wir uns Zeit für die Planung und sorgfältige Ausführung ihrer Gartenarbeiten.

Seit mehr als 37 Jahren hat es sich unsere Familie zur Aufgabe gemacht, mit Blumen in eigenen Geschäften, Grabpflege auf allen Wiesbadener Friedhöfen und Gartenpflege in den Gärten unserer Kunden etwas Farbe und Freude in den grauen Alltag zu bringen.

Während meine Schwester als gelernte Floristin und Ausbilderin das von unseren Eltern vor 37 Jahren eröffnete Blumengeschäft leitet, betreue ich als gelernter Gärtner die Gärten unserer Kunden sowie die uns in Auftrag gegebenen Gräber auf den Friedhöfen der Östlichen Wiesbadener Vororte.
Der persönliche, unkomplizierte Kontakt zu unseren Kunden ist uns schon immer sehr wichtig gewesen und wird auch in Zukunft ganz groß auf unserer Fahne stehen.

Ihr Garten soll ein Ort der Erholung sein.

Ihr Michael Podlech
 

Gaddemichel